Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Vortrag Vishal Mangalwadi

Zu einer außergewöhnlichen und besonderen Begegnung mit einem großen christlichen Denker unserer Zeit laden wir am 30. Juni ein. Prof. Mangalwadi ist Theologieprofessor, internationaler Dozent, Sozialreformer und als „führender christlicher Intellektueller Indiens“ (Christianity Today) bekannt. In Europa hat vor allem sein Buch „Das Buch der Mitte – Wie wir wurden, was wir sind: Die Bibel als Herzstück der westlichen Kultur“ viel Beachtung gefunden.

Dem FeG Siegerlandkreis, der als Veranstalter diesen Tag organisiert, ist es gelungen, mit Prof. Mangalwadi einen weltweit gefragten Redner für zwei Vorträge zu gewinnen, die für jeden Christen ein Gewinn sein werden. Beachten Sie bitte die näheren Hinweise des Tages in diesem Heft und die ausliegenden Flyer, die auch gerne an Interessierte weitergegeben werden dürfen. Um den Tag besser organisieren zu können, wird um Anmeldung gebeten.

Zum Vergrößern draufklicken