Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Teentreff

Wir wollen gemeinsam „glauben-leben-lernen“ und dabei eine Menge Spaß, Gemeinschaft, Austausch und Aktion erleben.
Wenn du nette und lustige Leute (zwischen 13 und 18 Jahren) kennenlernen willst und was von Jesus hören möchtest, bis du hier genau richtig! Der Teentreff endet immer mit einer offenen Zeit für Gespräche und den persönlichen Austausch. Wir freuen uns auf dich!

Freitags 19.00 – 20.30 Uhr
Ansprechpartner: Kai Maaß

Highlights:

In der ersten Woche der Sommerferien (13. bis 20. Juli 2019) fahren wir als Teentreff auf eine spannende und spaßige Teenagerfreizeit – diesmal geht es in die Niederlande!  Dort erwarten dich aufregende Spiele, gutes Essen, spannende Ausflüge, gute Gemeinschaft und tiefe Gedanken.

Thema der Freizeit ist „Celebration.“ Jeden tag wollen wir einen anderen Feiertag feiern. Komm mit und lass uns in dieser Woche Weihnachten, Ostern, Silvester… erleben!

Hier gibts den Flyer.

Wenn du dich direkt anmelden möchtest, dann folge diesem Link.