Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Teentreff

Wir wollen gemeinsam „glauben-leben-lernen“ und dabei eine Menge Spaß, Gemeinschaft, Austausch und Aktion erleben.
Wenn du nette und lustige Leute (zwischen 13 und 18 Jahren) kennenlernen willst und was von Jesus hören möchtest, bis du hier genau richtig! Der Teentreff endet immer mit einer offenen Zeit für Gespräche und den persönlichen Austausch. Wir freuen uns auf dich!

Highlights:

Im Mai fahren wir gemeinsam auf ein Pfingstjugendtreffen. Gemeinsam mit 4000 anderen Teenager wollen wir Pfingsten feiern. Dieses Fest darfst du einfach nicht verpassen! Anmeldeformular und weitere Infos findest du hier.

In den Sommerferien (14. bis 21. Juli) fahren wir als Teentreff auf eine Freizeit – diesmal geht es nach Dänemark! Dort erwarten dich spannende Abenteuer und viel Spaß.

Anmeldeformular und weitere Infos findest du hier.

Teentreff
Freitags 19.00 – 20.30 Uhr
Ansprechpartner: Kai Maaß