Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Termine

Camissio Abenteuerferien in der FeG Siegen-Geisweid

Abenteuerferien in der FeG Siegen-Geisweid vom 13.-17. August 2018. CAMP2GO ist ab dem 13. August 2018 in der FeG Geisweid zu Gast. Alle Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren können fünf Tage lang von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr tolle Abenteuerferien erleben. CAMP2GO ist ein mobiles Ferienbetreuungs-Projekt der Deutschen Zeltmission. Ob Klettermeister, Fußballchampion, Goldkehlchen oder…

Bibel- und Gebetsstunde

In der Bibel- und Gebetsstunde werden jeden Donnerstag einzelne Kapitel oder Personen aus der Bibel in einer Andacht näher betrachtet. Wir wollen so die Bibel besser verstehen und darüber nachdenken, was die Texte für unser Leben bedeuten. Außerdem loben wir Gott im Gesang und bringen Gebetsanliegen vor Gott. Bibel- und Gebetsstunde Donnerstags 17 Uhr Ansprechpartner:…

Gottesdienst

Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst um 10:00 Uhr im Gemeindezentrum in Siegen-Geisweid. Nach dem Gottesdienst kann man bei einer Tasse Kaffee oder Tee ins Gespräch kommen.

Schatzsucher – Jungschar

Jeden Freitagnachmittag machen wir uns auf die Suche nach Spiel, Spaß und Spannung. Gemeinsam entdecken wir abgefahren Geschichten mit Tiefgang. Erleben die tollsten Abenteuer, die uns helfen die stressige Schulwoche hinter uns zu lassen und neue Freunde zu finden! Du bist zwischen 7 und 12 Jahre alt? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei…

Café Connect

Sommerpause vom 17.08. bis 07.09.2018. Das nächste Café Connect findet am 14.09.2018 statt. An jedem Freitag laden wir ein zu internationalen Begegnungen mit Tee, Kaffee und Kuchen, Spielen und guten Gesprächen. Wer? Menschen aus allen Ländern Wann? Freitags, 15:00 – 17:00 Uhr Wo? Freie ev. Gemeinde, Siegen-Geisweid, Im Wiesental 39, 57078 Siegen Ansprechpartner: Christof Nickel

Lobpreisabend unplugged

Am Sonntag 16.09.2018 um 18.00 Uhr wird es einen Anbetungsabend im Parkettsaal unseres Gemeindehauses geben, zu dem wir herzlich einladen. Dabei möchten wir diesen Abend gerne mit euch zusammen gestalten. Gerne dürft ihr uns ein Lied nennen, das euch wichtig ist. Egal ob Choral oder Hillsong, allgemein bekannt oder unbekannt; Hauptsache, es kommt von Herzen.…