Das Letzte vor dem Feste – Infos zum Gottesdienst an Heiligabend

Liebe Mitglieder und Freunde der FeG Siegen-Geisweid

Ich freue mich, dass wir als Gemeinde gemeinsam Heiligabend feiern können. Um euch auf den Stand der Dinge zu bringen und dazu auf einige Änderungen hinzuweisen, bitte ich euch, die folgenden Anmerkungen zu beachten.

1. Die Gottesdienste um 15.00 Uhr und 17.00 Uhr finden statt.
    Der Kindergottesdienst um 15.00 Uhr kann leider nicht angeboten werden.
  2. Alle Anmeldungen, die bis heute eingegangen sind, bestätige ich mit dieser Mail. Ihr könnt also den Gottesdienst besuchen, für den ihr euch eingetragen habt.
  3. Für den Gottesdienst um 15.00 Uhr haben sich bisher 52 Personen angemeldet. Es gibt noch Plätze für 25 Personen.
  4. Der Gottesdienst um 17.00 Uhr ist so gut wie ausgebucht. Wer zu diesen Gottesdienst noch dazukommen möchte, darf mir gerne eine Nachricht schicken (christof.nickel@feg.de ). Ich setze euch dann auf eine Warteliste.
    Zwischen 11.30 Uhr – 12.00 Uhr werde ich euch dann verbindlich sagen können, ob ihr im Gottesdienst um 17.00 Uhr noch Platz findet.
  5. Wichtig: Der Übertragungstermin für den Onlinegottesdienst hat sich verschoben. Ihr könnt ab 17.00 Uhr am Gottesdienst teilnehmen. Anzuschauen über unsere Homepage: https://www.youtube.com/watch?v=RiRq6jIQA6U&feature=youtu.be
  6. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass Personen, die Symptome einer Erkrankung zeigen (Erkältung, Fieber, Husten…), leider nicht am Gottesdienst im Gemeindehaus teilnehmen können. Bitte beherzigt diese Einschränkung.
    Im Übrigen gelten die bekannten Hygienevorschriften, die auch auf unserer Homepage genannt werden.

Noch einmal: Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam Gottesdienst feiern zu können. Egal, ob daheim oder im Gemeindehaus – wir sind miteinander verbunden. Danken möchte ich an dieser Stelle allen, die sich in der Vorbereitung und Durchführung des Gottesdienstes engagiert haben. Ohne euch wäre es nicht möglich, den Tag auf diese Weise zu begehen. Gott segne euch.

Letzter Hinweis: Der erste Gottesdienst nach Heiligabend findet am kommenden Sonntag ab 10.00 Uhr lediglich als Onlinegottesdienst statt. Er kann über unsere Homepage angeschaut werden. https://youtu.be/h5SHKh-wTJY.

So. Und nun wünsche ich uns allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
Immanuel, Gott ist mit uns!
Christof Nickel