Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Herzlich willkommen zu unseren Gottesdiensten an Heiligabend und am 2. Weihnachtstag.

An Heiligabend (24.12.) feiern wir

  • ab 15.30 Uhr einen eher klassisch gestalteten Gottesdienst im Gemeindehaus, der zudem online übertragen wird. Für diesen Gottesdienst um 15.30 Uhr ist eine vorherige Voranmeldung erforderlich. (Siehe unten)
  • Um 17.00 Uhr laden wir zu einem „Gottesdienst unterwegs“ mit Fackelschein und etwas mehr Stallgefühl ein, der sich besonders an Familien mit Kindern richtet, zu dem aber natürlich auch alle anderen Altersgruppen willkommen sind. Der Gottesdienst findet auf der Gemeindewiese hinter dem Gemeindehaus statt. Bitte zieht euch entsprechend warm an.

Am 2. Weihnachtstag (26.12.) feiern wir um 10.00 Uhr unser Weihnachtsgottesdienst .

 

Anmeldung für den ersten Gottesdienst an Heiligabend um 15.30 Uhr:

    Ich/wir möchten/n am 24. Dezember um 15.30 Uhr am Gottesdienst im Gemeindehaus teilnehmen.

    Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung wird leider kein Kindergottesdienst angeboten.


    Alternativ können Sie sich auch telefonisch anmelden: 0271.67345115