Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

26. Mai, 11.00 Uhr Gottesdienst an Himmelfahrt auf dem Klafelder Markt

Anschl. gemeinsames Essen

Vorletztes Jahr ging es nur online, letztes Jahr nur mit wenigen Leuten in der Talkirche, aber dieses Jahr wollen wir zu Christi Himmelfahrt als Evangelischen Allianz in Geisweid gemeinsam unter freiem Himmel auf dem Klafelder Markt Gottesdienst feiern, mit allem, was bis 2019 dazu gehörte: gemeinsames Singen, Beten, Hören auf Gottes Wort, musikalisch begleitet von den CVJM-Posaunenchören und hinterher ein gemeinsames Mittagessen mit Gegrilltem, Salatbüffet und guten Begegnungen. Beginn ist am 26. Mai wie immer um 11.00 Uhr.
Sollte das Wetter zu schlecht sein, findet der Gottesdienst in der Talkirche statt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und über rege Beteiligung!

Für das gemeinsame Essen werden insg. 6 Salate benötigt. Bitte bei Christof Nickel melden. Ebenso suchen wir einige Helfer für den Aufbau, die ab 9 Uhr auf den Markplatz kommen sollten. Wer macht mit?