Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

BUJU – Im Angesicht der Ewigkeit

Als Teenager- und Jugendgruppe nehmen wir natürlich auch am BUJU in Dillenburg teil. Uns erwartet ein toller Tag mit guter Musik, klasse Gemeinschaft und ganz viel Freude. Thema des diesjährigen BUJU ist „Frames: Im Angesicht der Ewigkeit.“ Als Gruppe werden wir vermutlich gemeinsam mit dem Zug nach Dillenburg fahren und dort den Tag verbringen. Die Kosten belaufen sich auf 15€ pro Person. Bei Fragen wende dich gerne an Kai Maaß. Alle weitere Infos findest du hier: https://buju.org/

Hier kannst du dich für das BUJU anmelden:


    Ich bin geimpft: JaNein

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu organisatorischen Zwecken der BUJU-TOUR 2021 über den Gruppenleiter an das BUJU-Büro weitergegeben werden. Dies kann auch bedeuten, dass meine Daten in Form einer Teilnehmendenliste an Behörden
    weitergegeben werden. (Hinweis: Eine Anmeldung und Teilnahme ist nur mit Zustimmung möglich):