Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Digitaler Ermutigungs-Abend für Mitarbeitende am Mi., 09. Juni 2021, 19.30 – 21.15 Uhr

„Ich bin einfach müde.“ – So haben viele von uns beim letzten Forum Mitarbeit im März ihren aktuellen Zustand beschrieben.

Ein Gefühl, mit dem sich auch Arne Völkel, Pastor der FeG Dortmund, beim Miteinander-Tag des FeG-Bundes in seinem Zoom-Workshop „Meine Seele außer Takt – Corona als Verlusterfahrung“ beschäftigt hat: „Gerät die Seele außer Takt, meldet sich ein geistliches Schwindelgefühl: Die Corona-Pandemie stellt Vertrautes in Frage. Auch das, was bisher deine Jesusbeziehung kennzeichnete. Gott ist plötzlich weit weg und die körperlich-seelische Erschöpfung nah. Wir spüren geistlichen Verlusterfahrungen in der Corona-Pandemie nach und erschließen uns biblische und persönliche Ressourcen.“

Ein Seminar, das gut tut, Mut macht und Kraft geben kann. Gerne möchten wir euch damit beschenken und konnten Arne Völkel für eine Wiederholung in der FeG Geisweid gewinnen, zu der wir alle Interessierten ganz herzlich einladen.

Zugangsdaten?

Link: https://zoom.us/j/92705099833?pwd=cFY0NmVqY2dwRzBTWjNBQkE0eklRZz09

Meeting-ID: 927 0509 9833

Kenncode: geisweid