Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Gottesdienst in Corona-Zeiten

Liebe Gemeindemitglieder und Freunde der FeG Siegen-Geisweid.

Als Gemeindeleitung sind wir sehr froh darüber Ihnen allen mitteilen zu dürfen, dass wir ab September wieder an jedem Sonntag Gottesdienste im Gemeindehaus anbieten können.

Die Gottesdienste werden an den 1. und 3. Sonntagen „LiveStream- Gottesdienst“ genannt, da wir sie online denen zugänglich machen, die nicht vor Ort teilnehmen können.

An den übrigen Sonntagen feiern wir „Aufatmen-Gottesdienst“. In diesem Rahmen bieten wir auch einmal im Monat eine Abendmahlfeier an.

Kindergottesdienste finden vor Ort am 1. + 3. Sonntag im Monat statt.

Weiterhin sind unsere Gottesdienstangebote vor Ort nur unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen möglich, zu denen auch das Tragen von Masken gehört, die auf allen Wegen im Gemeindehaus, nicht aber beim Sitzen auf den Stühlen, angelegt werden sollen. Da wir über aufgrund der Hygieneregeln nur über ein eingeschränktes Platzangebot verfügen, bitten wir darum, sich bis Samstag 17 Uhr für den Gottesdienst anzumelden.

>>> ANMELDUNG ZU DEN GOTTESDIENSTEN  <<<