Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Kinder-Herbstfreizeit

Noch cooler, noch verrückter, noch aufregender: Die Herbstfreizeit geht in die 7. Runde und wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist!

Auf dich wartet ein abwechslungsreiches Programm voller Überraschungen, Spaß und Action, super Gemeinschaft und spannenden Entdeckungen in der Bibel! Interesse? Super, dann melde dich so bald wie möglich an! Dafür musst du mit deinen Eltern zusammen das Anmeldeformular ausfüllen und an uns schicken oder das Online- Anmeldeformular nutzen: https://siegen-geisweid.feg.de/events/ herbstfreizeit/

    Geschlecht:
    MännlichWeiblich

    Das teilnehmende Kind hat 2 oder mehr Geschwister:
    JaNein

    Weitere Infos bitte per:
    WhatsAppE-Mail

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Zwecke der Freizeit gespeichert werden. Außerdem dürfen die Daten (Adresse, Alter) meines Kindes für die Beantragung von Fördergeldern an den Stadtjugendring Siegen weitergegeben werden.
    JaNein