Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Kinderfreizeit

    Von Freitag, den 13.05. bis Sonntag, den 15.05.2022 wollen wir mit euch auf dem Hof des Königs verbringen. Dazu fahren wir ins Camp West in Wölmersen. Dort erwarten dich aufregende Spiele, Abenteuer im Wald, spannende Geschichten und noch vieles mehr.

    Wir treffen uns am Freitag, um 16:00 Uhr am Gemeindehaus und fahren von dort aus gemeinsam nach Wölmersen.

    Wer darf mit?
    Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

    Was kostet die Freizeit?
    Regulär: 60 €
    Ermäßigt: 50€*
    * (besonders Familien mit 3 Kindern, aber auch nach Rücksprache!)

    Für eine bessere Planung der Freizeit musst du dich bis zum 24.04.2022 anmelden.


    Wir erfüllen die Anforderungen für den ermäßigten Preis:
    JaNein