Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Mr. X in Köln

Eine Gruppe auf der Flucht in Köln. Die anderen Gruppen sind die Detektive und versuchen diese Gruppe im S-Bahn Netz von Köln einzukreisen und zu erwischen. Wer wird erfolgreich sein? Sei dabei, wenn wir Köln unsicher machen und Mr. X spielen. Eine genaue Spielbeschreibung bekommst du, wenn wir in Köln ankommen.

Preis: 0€
Alter: ab 12 Jahre
Voraussetzungen: Jeder benötigt ein gültiges Zugticket, z.B. das 9€-Ticket (Schülerticket reicht aus).
Treffpunkt: Wir treffen uns ab 9:50 Uhr am Hbf Siegen und fahren dann gemeinsam um 10:10 Uhr nach Köln und starten dort das Spiel.
Rückfahrt: Wir schätzen, dass wir gegen 18:00 Uhr zurück sind. Das Spiel dauert ca. 3 Stunden, sodass im Anschluss noch etwas freie Zeit ist.

Anmeldung