Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Osterfreizeit

Du hast Bock Ostern mit vielen anderen Jugendlichen in Südfrankreich zu feiern? Dann bist du hier richtig. Vom 11. bis 18. April fahren wir in das Mas de la Garonne in Uzès. Dich erwarten Geländespiele, Kanutour, Actionspiele, spaßige Gemeinschaft, Input, Tagesausflüge und vieles mehr… es wird großartig!

Die Freizeit wird gemeinsam angeboten von den Jugendgruppen der FeGs im Siegerland.

Wer kann mit? Die Freizeit ist für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahre.
Infos zum Haus? Bitte hier klicken.
Anreise und Abreise? Wir fahren am 10. April Abends mit einem Reisebus los und kommen am 19. April zurück.
Preis?
Die Freizeit wird durch das Auf!Leben Programm der Bundesregierung gefördert, sodass die Freizeit kostenlos angeboten werden kann.

Anmeldung Osterfreizeit

    Geschlecht:
    MännlichWeiblich

    Weitere Infos bitte per:
    WhatsAppE-Mail

    Ich melde mein Kind verbindlich an:

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Zwecke der Freizeit gespeichert werden. Außerdem dürfen die Daten (Adresse, Alter) meines Kindes für die Beantragung von Fördergeldern weitergegeben werden.
    JaNein