Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Teenagerfreizeit 2019

Im Sommer 2019 wollen wir gemeinsam in die Niederlande fahren! Dort feiern wir jeden Tag ein anderes Fest mit dir und werden geniale Dinge miteinander erleben. Bist du dabei?

Die wichtigsten Infos:

  • für Teenager von 13 bis 18 Jahren
  • Freizeitort ist Eastermar in der Niederlande
  • Teilnehmerbeitrag: 275 Euro
  • Anmeldung online oder schriftlich bei Kai Maaß
  • Mit der Anmeldebestätigung muss eine Anzahlung von 50 Euro überwiesen werden. Erst dann ist die Anmeldung verbindlich
  • Im Teilnehmerbeitrag enthalten sind ein Tagesausflug nach Amsterdam und weitere Ausflüge, aber keine Eintrittsgelder

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teenagerfreizeit vom 13. bis 20. Juli 2019 an:
JaNein

Ich bin Vegetarier:
JaNein