Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

In „FestGehalten“ steht alles Aktuelle aus der FeG Siegen-Geisweid.
Alle zwei Monate erscheint eine Ausgabe mit einer Andacht, mit Hinweisen auf besondere Veranstaltungen, mit Konzert- und Freizeit-Rückblicken,  einem umfassenden Terminkalender und mehr – hier erfährt man alles, was in und rund um das Gemeindehaus geschieht. Einfach auf das Cover für die PDF-Ausgabe klicken!

Der Name „FestGehalten erklärt, an den drei graphisch hervorgehobenen Buchstaben leicht zu erkennen:
– Der Herausgeber des Heftes ist die FeG Siegen-Geisweid.
– Die Leute, die sich dort zugehörig fühlen, wissen sich bei Gott sicher aufgehoben und festgehalten.
– Und zum guten Schluss: Einblicke ins Gemeindeleben und wichtige Termine, zu denen jeder eingeladen ist, sind im Heft wie auf einer Pinnwand festgehalten.

 


März/April/Mai 2024

Januar/Feburar 2024

Nov/Dez 2023

Sept/Okt 2023

Juli/August 2023

Mai/Juni 2023