Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Schatzsucher – Jungschar

Schatzsucher_neu

Jeden Freitagnachmittag machen wir uns auf die Suche nach Spiel, Spaß und Spannung. Gemeinsam entdecken wir abgefahrene Geschichten mit Tiefgang. Erleben die tollsten Abenteuer, die uns helfen die stressige Schulwoche hinter uns zu lassen und neue Freunde zu finden!

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt?
Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei – bei uns ist immer was los!

Schatzsucher Jungschar
Freitags 17.00 – 18.30 Uhr
Ansprechpartner: Kai Maaß

Highlights:

Weitere Infos zur bevorstehenden Übernachtung befinden sich hier auf dem Anmeldezettel.

Wir wollen mal wieder das Gemeindehaus unsicher machen und mit den Kindern im Gemeindehaus übernachten! Dieses absolute Highlight findet statt in der Nacht vom 2. auf den 3. November 2018. Für eine bessere Planung brauchen wir eine verbindliche Anmeldung.

Ich bleibe bis:
zum Essen (19:00 Uhr)zum Gute Nacht sagen (21:30 Uhr)bis zum Schluss (Sa, 9:30 Uhr)

Ich bin Vegetarier:
JaNein