Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Schatzsucher – Jungschar

Schatzsucher_neu

Jeden Freitagnachmittag machen wir uns auf die Suche nach Spiel, Spaß und Spannung. Gemeinsam entdecken wir abgefahrene Geschichten mit Tiefgang. Erleben die tollsten Abenteuer, die uns helfen die stressige Schulwoche hinter uns zu lassen und neue Freunde zu finden!

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt?
Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei – bei uns ist immer was los!

Ein besonderes Highlight ist unsere Adventswanderung für die ganze Familie in Buchen ab der Kohlenbergstraße (ca. 2,7km). Dabei gibt es eine Geschichte und Spiele und Fackeln und was leckeres und…. Die Familie laufen selbstständig die Wanderung mit den Stationen. Die Startzeit kann unten gebucht werden, sodass die einzelnen Familien ausreichend Platz zueinander haben, Alle näheren Infos werden kurz vor der Veranstaltung an die Teilnehmer geschickt.

Anmeldung Adventswanderung 10.12.2021

    Dann würden wir gerne starten:

     

    Schatzsucher Jungschar
    Freitags 17.00 – 18.30 Uhr
    Ansprechpartner: Kai Maaß