Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Schatzsucher – Jungschar

Schatzsucher_neu

Jeden Freitagnachmittag machen wir uns auf die Suche nach Spiel, Spaß und Spannung. Gemeinsam entdecken wir abgefahrene Geschichten mit Tiefgang. Erleben die tollsten Abenteuer, die uns helfen die stressige Schulwoche hinter uns zu lassen und neue Freunde zu finden!

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt?
Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei – bei uns ist immer was los!

Ab dem 4. September treffen sich die Schatzsucher wieder wöchentlich. Auf Hygienemaßnahmen wie z.B. Abstandsregelungen achten wir. Das aktuelle Programm wird monatlich verteilt und via WhatsApp-Broadcast verschickt.

Schatzsucher_neu

 

Schatzsucher Jungschar
Freitags 17.00 – 18.30 Uhr
Ansprechpartner: Kai Maaß