Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18, 20)

Die FeG Siegen-Geisweid bietet im Jahr 2018/2019 verschiedene Kurse, Seminare und Veranstaltungen an, die allen Gemeindegliedern und interessierten Besuchern offenstehen. Unsere Angebote haben grundsätzlich fünf verschiedene Ausrichtungen.

Starten – richtet sich an Personen, die mehr über den christlichen Glauben erfahren wollen und Gott kennenlernen möchten.
Vertiefen –  Diese Angebote sollen Christen helfen, ihre Beziehung zu Gott zu vertiefen und im Glauben zu wachsen.
Befähigen – steht für Veranstaltungen, die wir regelmäßig anbieten, um Hilfestellung in Lebensfragen zu geben. Hierzu gehören auch Angebote, die Mitarbeitern der Gemeinde helfen, sich für ihren Dienst weiterzubilden.
Special – Die hier aufgeführten Angebote haben alle mit dem aktuellen Jahresthema „Heilsame Beziehungen“ zu tun.
Freizeiten, Aktionen und mehr – Überblick über weitere von der FeG Siegen-Geisweid angebotene Aktivitäten.

Das Jahresprogramm als PDF zum Download:

Ansprechpartner: Christof Nickel

Anmeldungen

Anmeldungen an anmeldungen@siegen-geisweid.feg.de 
oder hier direkt das Formular ausfüllen:

Hiermit melde ich mich für folgendes Seminar/folgende Veranstaltung verbindlich an (Mehrfachnennungen möglich):

Starten - Glaubenskurs FarsiStarten - My Life WorkshopStarten - Stufen des LebensVertiefen - Mein Leben als ChristVertiefen - TaufseminarVertiefen - Mitgliedschaft in der FeG Siegen-GeisweidBefähigen - Verständlich vom Glauben redenBefähigen - Mitarbeiterschulung Bereich Kinder und JugendlicheBefähigen - EvangelisationSpecial - ElternkursSpecial - Eheseminar - Gemeinsam eins

Die von Ihnen mitgeteilten personenbezogenen Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Nach ihrer Anmeldung erhalten Sie weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die Kontodaten für evtl. anfallende Gebühren.