Vom 10.09. bis zum 17.09. wird unsere Woche der Begegnung in 2023 stattfinden. In der Woche der Begegnung öffnen wir unsere Häuser, um Menschen kennenzulernen und Gemeinschaft zu erleben.

Dieses Jahr wollen wir in der Mitte der Woche, also am Mittwoch dem 13.9. abends ein Bergfest mit ganz vielen in der Gemeinde feiern.  Die Woche wird mit einem Mittagessen nach dem Gottesdienst am 17.09. abgeschlossen. Wir freuen uns auf viele tolle Begegnungen.

Montag, 11.09.
17:00 – 20:00 Uhr: Stockbrot in Weidenau bei Judith Köpp. Bei schlechten Wetter werden im Haus Gesellschaftsspiele gespielt.
18:30 – 20:30 Uhr: Kleine Abendwanderung (ca. 4-5km) rund um Buschhütten-Bottenbach. Treffpunkt ist der Parkplatz vom Freibad in Buschhütten im Mattenbachtal. Zwischendurch gibt es eine kleine Stärkung. Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.
17:00 Uhr: Fit um Fünf mit Silke Zwilling. Eine Stunde Bewegung auf der Gemeindewiese.
19:00 Uhr: Burger Grillen bei Familie Maaß. [Ausgebucht]

Dienstag, 12.09.
17:00 Uhr: Bouldern mit dem Pastor. Die Kosten belaufen sich auf 11€ pro Person, plus evtl. Ausleihgebühren für die Kletterschuhe. Treffpunkt ist die Schlüsselstelle in Weidenau.
15:00 – 17:00 Uhr: Geschichtenbörse bei Ehepaar Otterbach in Bottenbach mit Kaffee und Tee.
19:00 Uhr: Alles mit Wolle mit Uschi Barth in Deuz. Anfänger und Könner sind herzlich willkommen. Bei Bedarf gibt’s Hilfe am Projekt. Wenn Er oder Sie gerne mit Wolle in der Hand was Schönes herstellt, sollte man Material mitbringen. Ich freue mich auf eine vielseitige bunte Mischung von Handarbeits-Liebhabern.
19:00 Uhr: Go West! Eine Bildereise durch die USA bei Familie Fasel in Geisweid.  [Ausgebucht]

Mittwoch, 13.09.
9:00 Uhr: Frühstück mit Judith Köpp in Weidenau.
15:00 – 17:00 Uhr: Kaffeetrinken bei Hanne Loos in Sohlbach.
19:00 Uhr: Sonrise-Quiz. Das Sonrise Quiz ist für alle Altersgruppen. Es wird spannend, witzig, interessant. Mit Preise für die Sieger, Getränke und Snacks gibt es auch. Gespielt wird in Vierergruppen, die sich gerne schon vorab bilden können.

Donnerstag, 14.09.
17:00 Uhr – Reibeplätzchen bei Anne und Jupp Herter in Geisweid. [Ausgebucht]

Samstag, 16.09.
15:30 Uhr: Sportliche E-Mountainbiketour mit Ausklang im Biergarten. Treffpunkt ist das Gartenhaus in Weidenau (Auf den Hütten 12).

Sonntag, 17.09.
10:00 Uhr: Gottesdienst mit anschließenden Mittagessen für alle.